Türchen Nr. 23 geht auf im Schokoladen 24 Adventskalender

10 der witzigsten Zitate über Schokolade

 

Von Ehe, Gesprächen und Schokolade bis hin zu kleinen Schokoladen-Donuts – hier finden Sie Schokoladen-Zitate der besonderen Art.

 

Witzige Schokoladensprüche und -zitate II

Witzige Schokoladen-Zitate und Sprüche III

 

Tintenfaß mit Feder

Tintenfaß mit Feder (Grafik von Joan M. Borràs (ebrenc))

Es ist schon auffällig, dass Schokolade offenbar vor allem für Schauspielerinnen und Schauspieler ein Thema ist. Das kann einerseits daran liegen, dass sie mehr als andere auf ihre Figur achten (siehe Shia LaBeouf).

Andererseits gibt es mehr berühmte Menschen im Bereich Film- und Fernsehen als beispielsweise Cartoonisten. Und Schauspieler werden auch häufiger interviewt – auch zum Thema Schokolade und Schokoladen-Donuts. Hier sind sie nun, 10 der witzigsten Zitate über Schokolade. Viel Spaß.

 

 

Nach ungefähr 20 Jahren Ehe, kratze ich schließlich an der Oberfläche dessen, was Frauen wollen. Und ich glaube, die Antwort liegt irgendwo zwischen Gesprächen und Schokolade.

Mel Gibson (US-amerikanisch-australischer Schauspieler, Filmregisseur und Produzent)

 

Alles, was du brauchst, ist Liebe. Aber ein bißchen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.

Charles M. Schulz (US-amerikanischer Comiczeichner und der Erfinder der Comicserie Die Peanuts.)

 

Alles ist gut, wenn es aus Schokolade besteht.

Jo Brand (Englische Komödiantin, Autorin und Schauspielerin)

 

Schokolade ist der erste Luxusartikel. Sie schließt so viele Dinge ein: Die Köstlichkeit im Augenblick, Kindheitserinnerungen und das grinsen-erzeugende Gefühl, eine Belohnung fürs Gutsein zu erhalten.

Mariska Hargitay (Amerikanische Schauspielerin)

 

Pommes Frites. Ich liebe sie. Manche Leute mögen Schokolade und Süßigkeiten. Ich liebe Pommes. Das und Kaviar.

Cameron Diaz (Amerikanische Schauspielerin)

 

Ich bin kein strikter Veganer, denn ich bin ein hedonistisches Schwein. Wenn ich einen großen Schokoladen-Kuchen sehe, der Ei enthält, esse ich ihn.

Grace Slick (Amerikanische Sängerin und Liedermacherin)

 

Ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen, ohne sie zu essen.

Malin Akerman (Schwedisch-Amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Mannequin)

 

Ich mache niemals Fernsehen ohne Schokolade. Das ist mein Motto und ich lebe danach. Oft schreibe ich die Drehbücher und stelle sicher, das es Schokoladen-Szenen darin gibt. Tatsächlich bin ich ein kleines Schokoladen-Flittchen und esse alles. Es ist erstaunlich, dass ich so schlank bin.

Dawn French (Britische Schauspielerin, Autorin und Komödiantin)

 

Ich verdanke alles kleinen Schokoladen-Donuts.

John Belushi (Amerikanischer Komödiant, Schauspieler und Musiker)

 

Ich bin viel Motocross gefahren. Das darf ich jetzt nicht mehr machen. Ich darf auch nicht mehr einen Haufen Schokolade essen. Ich kann nicht als Fettsack in „Indiana Jones“ mitspielen.

Shia LaBeouf (Amerikanischer Schauspieler)

 

Witzige Schokoladensprüche und -zitate II

Witzige Schokoladen-Zitate und Sprüche III

 

Share
This entry was posted in Schokoladen Adventskalender, Schokoladen-Zitate, Schokoladen24 and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.